Reit- und Fahrverein
Blumenhagen

Gästebuch

Neuer Eintrag

Zackie  E-Mail

Winsen-Aller, 17. Oktober 2012, 09:08 Uhr

Könntet Ihr mir bitte mal die Kontaktadresse des Fotographen schicken ? Der hat doch so schön und viel in den Fahrprüfungen geknipst; vielleicht hat er ja ein Bilder für mich !

Admin meint: Hallo Zackie! Die Fotos werden in den nächsten Tagen hochgeladen. Es sind wieder sehr viele Fotos geworden, leider zu viele um alle hochzuladen, wir sind daher noch beim auswählen...

Birthe  

20. September 2012, 13:00 Uhr

Hallo :)

Wir haben auch an eurem Tunier teilgenommen und bedanken uns ganz doll für den tollen Tag. Auch, dass der Parkplatz diesmal neben dem Abreiteplatz war gefiel uns sehr gut.

Gibt es dieses Jahr auch wieder so schöne Fotos und am wann ist denn mit denen zu rechnen?

Admin meint: Klar gibt es wieder Fotos, aber leider dauert es noch etwas.

Jessica  

12. September 2012, 15:22 Uhr

Hallo Zackie, vielen Dank für Deine Tipps und Anregungen! Wir werden diese auf jeden Fall in unsere Überlegungen miteinbeziehen. Zu der Größe des Vierecks muss ich Dir leider sagen, dass es laut des neuen LPO Aufgabenheftes -Fahren- keine Vierecke mehr in 30er Breite gibt, sondern nur noch in 20er Breite.
Viele Grüße,
Jessica Schröder

Zackie  E-Mail

Winsen-Aller, 3. September 2012, 13:24 Uhr

Also,erstmal möchte ich sagen - das war ein schönes Turnier; Reiter und Fahrer gemeinsam auf einem Turnierplatz finde ich KLASSE ! Schade war, das die Fahrrüfung sehr viel später anfing als vorgesehen und somit auch kaum noch Zuschauer da waren. Mit dem logistischem Aufwand, den die Fahrer nunmal haben, ist so´ne späte Prüfung nicht schön.
Schön wäre auch eine Kombinierte Prüfung Jump & Drive - würde doch super passen; was für´s Publikum und viel Spaß für die Pferdesportler.
Und wenn ich noch einen Tipp geben darf; bitte die Maße des Dressurvierecks beachten (nix da vonwegen steht in der Ausschreibung) - 30x60 oder 40x80 m (20 m sind zu eng!) Ansonsten wie schon oben gesagt - ein tolles Turnier und wenn ihr mehr Fahrer ansprechen wollt - macht es mal bekannt,das da auch Fahrprüfungen stattfinden.

Jessica  

2. September 2012, 21:38 Uhr

DAAANKE!!! Danke an alle Helfer, ohne Euch gehts einfach nicht! Danke an alle Teilnehmer, die trotz geringfügigen Zeitverzögerungen immer gute Laune hatten! Danke an alle Zuschauer, die dafür gesorgt haben, dass es in ganz Blumenhagen keine Bratwurst mehr gibt! Es war ein toller Tag! Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!!!!

Giuli  

27. August 2012, 14:43 Uhr

Wann schickt ihr denn die Helferliste raus? Damit man sich drauf einstellen kann. Also ich könnte den ganzen Tag lesen :D mir egal.

Jessica  

18. Juli 2012, 13:47 Uhr

Das Turnier findet am 02.09. statt! Ausschreibung kommt in Kürze!! Helfer und Kuchen sowie Salatspenden werden dringend benötigt! Wir freuen uns auf euch!!!

Anneke  E-Mail

Lengede, 6. Juni 2012, 09:21 Uhr

hallo, hbt ihr für dieses jahr wieder ein turnier geplant oder eine Ralley? Wenn ja stehen schon Termine fest? Würde auf jeden Fall wieder kommen zu eurem Turnier... Letztes Jahr war echt klasse....

rose  E-Mail

hannover, 29. Januar 2012, 17:25 Uhr

Guten Tag,

Hiermit eine kleine Bewerbung für alle Tuniere die sie Veranstalten:
Ich habe anzubieten einen kleinen Crêpesstand mit Slusheis und Zuckerwatte(Verkaufsanhänger)mit den maßen:5m lang und 2,20Meter breit Stromanschluss
220Volt oder Starkstrom
Habe letztes Jahr schon ein paar Tuniere angefahren mit Positiven Ergebnis.
Falls sie auch Interesse haben an einen Crêpesstand auf ihren Reittunier oder Veranstaltungen bitte ich Sie mit mir Kontakt aufzunehmen.

Adr: Susanne Rose

30455 Hannover

Tel: 0163/3650109

Email: b.rose1@freenet.de


---

Maxi  

Eixe, 13. November 2011, 11:47 Uhr

Sehr schöne Bilder vom Turnier,es hat uns viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Maxi mit Sarah

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 » 

Es gibt 320 Einträge im Gästebuch.