Reit- und Fahrverein
Blumenhagen

Gästebuch

Neuer Eintrag

Galcaro  

5. Juli 2011, 19:16 Uhr

Hallo,
ich wollte fragen wo man sich für das Tunier am letzten Wochenende im August anmelden kann ???

Bitte um Antwort

lg

Admin meint: Hallo Galcaro,
das Turnier wurde um zwei Wochen verschoben. Die Ausschreibung steht in Kürze auf der Homepage zum herunterladen bereit. Nennungsschluss ist dann am 28.08.2011.

Ernst Bötte  Homepage:E-Mail

Rollshausen, 26. Juni 2011, 15:47 Uhr

ein Hallo vom Mühlenhof

Auf der Suche nach der Vereins -Homepage der Fahrgemeinschaft Peine u.U. bin ich über diese Homepage gestolpert.
Vor gut 25 Jahren wir hatten unser 1. Pony vor einem selbstgebauten Wagen ging es nach -Blumenhagen- zu einem Fahrertag mit Gelände für uns damals kaum vorstellbar. Ein richtiges Turnier!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf der Heimfahrt haben uns die Polizisten auf der Autobahn angehalten und wir mussten Strafe bezahlen wegen einer VW Pritsche und Anhänger (LKW Fahrverbot) 125,-- DM
egahl WIR WAHREN AUF EINEM RICHTIGEN fAHRTURNIER

Am kommenden Wochenende starte ich in Greven auf der DM
Wie die Zeit vergeht
Zur Geschichte des RFV Blumenhagen

Admin meint: Hallo Herr Bötte, danke für ihren tollen Eintrag zur Geschichte unseres Reit- und Fahrvereins. Ihr genanntes Turnier muss eines der Ersten unseres Vereins gewesen sein. Nach langer Zeit ohne aktive Fahrer in unserem Verein, bieten wir neben unseren Reitprüfungen in diesem Jahr erstmalig wieder einige Fahrprüfungen auf unserem Turnier an.
Viele Grüße an den Mühlenhof

Dumbo  

19. Januar 2011, 18:46 Uhr

Hallo Anna,
wenn es eine Rallye gibt können auch Reiter und Fahrer von außerhalb dran teilnehmen.
lg

Anna  

10. Januar 2011, 18:08 Uhr

Hallo , wird diese Jahr wieder eine rallye sein ?!
kann man da mitmachen ohne das man in einen reitverein is ?

Tamara  E-Mail

4. Januar 2011, 15:25 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,
wie sieht das denn nun aus mit den Fotos der letzten Rally? Ich warte schon so lange ganz sehnsüchtig?!
Lg, Tamara

Admin meint: Hallo Henrike und Tamara. Versuche die Fotos am Wochenende zu bekommen und stelle sie dann gleich online. Hoffe ihr haltet die Spannung noch ein paar Tage aus!!!

Henrike  

30. Dezember 2010, 18:37 Uhr

Hallo, wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wollte mal fragen, wann die Fotos von der Rallye hochgeladen werden.
LG Henrike

Minouche van den Bergh  Homepage:E-Mail

Aachen, 29. Dezember 2010, 04:31 Uhr

Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Minouche van den Bergh.

Giuli  

7. November 2010, 14:31 Uhr

Halli Hallo :)
wie sieht das denn dieses Jahr aus mit einem Weihnachtsreiten?

Lg Giuli

Admin meint: Hallo Giuli. Ein Weihnachtsreiten gibt es dieses Jahr nicht, dafür machen wir aber einen gemeinsamen Ausritt. Im Anschluss treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein.

Dumbo  E-Mail

11. September 2010, 22:29 Uhr

hallo an alle
Machen am 09.10.2010 einen Reiterflohmarkt, wer interesse hat einfach melden.
lg

Sarah  E-Mail

Stederdorf, 6. September 2010, 17:17 Uhr

Huhu :-)
Wenn wer Futtermöhren will, einfach bei mir melden! 25 kg, gewaschen und abzuholen in stederdorf! Den blumehagenern bring ich die natürlich mit :-) 6 Euro mit bringen, 5 Euro bei Abholung!
Liebste grüße an alle

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 » 

Es gibt 320 Einträge im Gästebuch.