Reit- und Fahrverein
Blumenhagen

Gästebuch

Neuer Eintrag

Christina  E-Mail

10. September 2018, 10:42 Uhr

Hallo!
Kann mir jemand sagen, welcher Fotograf bei euch auf dem Turnier den Fotostand hatte? Ich hab leider die Visitenkarte nicht mehr...
Danke. :-)

Jessica Besselmann  E-Mail

Päse, 27. August 2018, 20:16 Uhr

Ich bin am Samstag (25.8.2018) mit einer jungen Stute bei euch geritten und bin begeistert mit wieviel Liebe ihr das Turnier gestaltet! Hat mir sehr sehr gut gefallen 👌🏻
Vielen Dank ich komme sehr gerne wieder 😍
Lg Jessica Besselmann

Cara  

14. Oktober 2017, 20:13 Uhr

Hallo,
wurden dieses Jahr auf dem Turnier auch Fotos vom Springen gemacht ?:)

Admin meint: Fotos vom Springen sind jetzt auch da. Ja, einige sollten eigentlich Hochkant sein, aber irgendwas ist dort schief gelaufen ich hoffe es geht auch so. Ich gelobe Besserung für die Zukunft.

Eva  Homepage:E-Mail

Berlin, 4. September 2016, 20:36 Uhr

Hallo!

Bin zufällig drauf gestoßen, aber Ihre Website gefällt mir wirklich sehr gut.
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen!
Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

Dumbo  

22. Juli 2016, 22:56 Uhr

Vielen Dank an alle Helfer für den Reibungslosen Aufbau.

Burkhard  Homepage:

Haltern am See, 20. März 2016, 06:51 Uhr

Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt'ne
super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Und schon mal ein Frohes Osterfest

Nora  

3. August 2015, 09:43 Uhr

Hallo, leider kann man die Ergebnisse nicht einsehen.

Admin meint: Die Turnierergebnisse können jetzt direkt auf der Startseite als Dokument zum runterladen eingesehen werden. Fotos folgen auch in den nächsten Tagen.

karla  E-Mail

23. September 2014, 15:55 Uhr

Es ist ein dickes minus das die Bilder vom dem letzten Turnier noch immer nicht auf der HP zusehen sind!

Admin meint: Unsere Turnierfotos werden von ehrenamtlichen Helfern gemacht und allen Turnierteilnehmern und Interessierten kostenlos zu Verfügung gestellt! Selbst wenn es etwas dauert sollten sich doch alle darüber freuen!

Susanne Zakfeld  E-Mail

Winsen-Aller, 27. August 2014, 10:51 Uhr

Ich wollte nochmal Danke sagen für den tollen Reiter / Fahrertag ! Es war wieder einmal sehr schön bei euch und ich hoffe, das im nä. Jahr wieder so etwas statt findet. Nun warte ich noch ganz gespannt auf die Bilder (unsere sind leider nix geworden )!

Klaus  

Blumenhagen, 29. Juli 2014, 22:32 Uhr

Hallo Ihr da, gibt es vom Tunier welches am 26.07.2014 statt gefunden hat auch Bilder? Habe gesehen das das immer jemand stand und welche gemacht hatte mit nem Shirt vom Verein.

Gruß Klaus D. aus B.

Admin meint: Fotos kommen. Werden auf dieser Seite auch veröffentlicht, es wird aber noch einige Zeit dauern.

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 » 

Es gibt 320 Einträge im Gästebuch.