Reit- und Fahrverein
Blumenhagen

Gästebuch

Neuer Eintrag

Dumbo  

4. Juni 2014, 15:24 Uhr

Termin für s Tunier ist der 26.7. 2014. Ausschreibung wird gerade genehmigt. lg

Anneke  E-Mail

Lengede, 27. Mai 2014, 18:12 Uhr

hallo, gibt es schon eine ausschreibung für euer Turnier dieses Jahr? Es sol ja laut HP am 26.07. sein, oder?

Freue mich über infos.. gern auch die ausschreibung per mail an mich... Danke

Nicole  

31. Januar 2014, 19:57 Uhr

Hey, schön das die Bilder da sind...aber wo sind denn die vom Springen? Kommen die noch? LG

Svenja  

29. Januar 2014, 18:08 Uhr

Wie siehts aus mit den Bildern vom Turnier 2013. Ich warte schon sehnsüchtig. Sonst seit ihr i.wann mit zwei Jahren Bilder zurück. Liebe grüße :)

Admin meint: Die Bilder sind da!

anna  

3. August 2013, 19:08 Uhr

Heey... eine frage , kann man mit der Mitgliedschaft im ponyclub Blumenhagen am Turnier starten ? :) freue mich über eine schnelle antwort.
Lg Anna

Admin meint: Hallo Anna, um bei unserem Turnier teilnemen zu können, musst du in einem Verein Mitglied sein der der FN angeschlossen ist. Der PC ist dieses leider nicht.

I. Lüders  E-Mail

Eixe, 5. Juni 2013, 08:49 Uhr

Hallo,
schade das euer Turnier eine Woche vorher stattfindet , da Arpke an dem Wochenende ebenfalls sein Turnier ausrichtet.Mal sehen wie eure Ausschreibung aussieht und welches wir dann nennen .
Gruß aus Eixe
I.Lüders

MichaF  

16. März 2013, 17:21 Uhr

Hat Spass gemacht mit Euch!!!!!!!!!

Reitplatznutzerin  

2. März 2013, 10:25 Uhr

Hallo,

es wäre schön, wenn man sich an die Reitplatzregeln halten würde und nicht die Hinterlassenschaften seines Pferdes auf dem Dressurviereck lässt, sowie die Stangen im nassen Sand vermoddern lässt.

Dumbo  

7. Januar 2013, 19:57 Uhr

Hallo Kristin,
nein man muss bei uns im Verein keine Arbeitsstunden leisten, dennoch gehen wir immer davon aus das man sich bei Arbeitseinsätzen auf dem Reitplatz mal blicken lässt und tatkräftig unterstützt wo Hilfe benötigt wird.

Kristin  

2. Januar 2013, 19:24 Uhr

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, muss man bei euch im Verein Arbeitsstunden leisten?

Liebe Grüße
Kristin

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 » 

Es gibt 320 Einträge im Gästebuch.